Mittwoch, 10. Oktober 2012

Hier bin ich

So. Nun habe ich meinen Papa, dessen Blog hier ist, dazu überredet, mir auch so ein schönes Sprachrohr einzurichten. Versprochen hat er es mir ja schon lange. Und ich bin doch so ein schöner und schmusiger kerl, der immer wieder neues erlebt.

Papa ist ja viel und oft weg. Er sagt dann, er muss Whiskas verdienen, für Ossi (eigentlich heißt er Oskar und ist mein Katerkumpel) und für mich. Aber jetzt ist Papa krank und liegt im Bett. Ich versuche zusammen mit Ossi ihn noch zusätzlich zu wärmen damit es ihm schnell besser geht.

Heute haben wir beide eine neue Spielzeugmaus bekommen, die kann kreuz und quer durch die Wohnung flitzen, aber nur wenn Papa son Ding in der Hand hat wo so'n dünner Metallstab rausguckt. Aber dafür kann mann diese Maus schön jagen. Selbst mir als alten Herrn hat das Spaß gemacht, so viel bin ich lange nicht mehr gelaufen. Ich muss morgen mal Papa fragen, ob er das Knipsding nimmt und mal ein Foto von unserer neuen Maus macht. Aber jetzt wird Papa erst mal wieder zwangsliebgehabt.

Keine Kommentare: